Die Haushaltsdebatte als WhatsApp-Gruppe

Durch großes Glück waren wir in der Lage, in die geheime und definitiv „echte“ WhatsApp Gruppe des Parlaments zur Haushaltsdebatte eingeladen zu werden und konnten so alle Diskussionen nachverfolgen:

Für alle die, die noch nicht das Glück hatten, die Haushaltsdebatten in voller Länge anzusehen:

Doch keine Sorge! Eine solche Debatte kann man auch interessanter gestalten. Beispielsweise mit einem Trinkspiel:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: